Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
GuestBook
Archiv

Nützliches

Schüler-VZ
Vladstudios
Gmx
You Tube
Google

Links

B-l-a
Rike
*Sisa*
Phaidan
Nanusch
Plum
Thorben
Sonja


Bilder her!

hiho dies ist mal ein kurzer eintrag... wollt nur mal darum bitten das alle die auf meine "My Friends" seite wollen ein bild mitbringen sollen weil ich net von allen bildern hab.. das geht am dienstag oder indem man sie selbst bei imageshack hoch läd und mir den link schickt.... natürlich kann mir auch einer von allen bildern geben unsw.... also her damit..

 

cya euer Revus

23.8.07 17:56


Klaus Schulze !!!

so ne heut mach ich mal wieder nen eintarg damit ichs net wieder vergesse

 najo heut war eigenlich nichts weltbewegendes... 

nur ham ich und nils ne wette abgeschlossen das ich bis silvester net mehr zocke und er net mehr raucht... najoa und wer verliert der muss dem andern ne Flasche vodka lemon  kaufen... dabei wollt ich eigentlich mit dme saufen auf hören und net mitem zocken ... und da ich sowieso gewinne wohin mit dem zeug?? naja wird sich schon wer finden und sonst stell ichs mir ins Regal

 und sonst naja heut war treff und der is i-wie ziemlich kurz ausgefallen ... erst warn wir drin und kamen net in den Jugendvorstandsraum weil jonas nils nur den einen Schlüssel gegeben hat und dann wollten drei auch noch essen gehen ... naja eigentlich net so schlimm nur hatten Rike und Thorben keinen bock und sind gefahren... der rest von uns ist dann nach bilo gefahrn und wir ham uns nach dem essen recht schnell aufglöst... und so war ich um kurz vor
halb 9 schon wieder zu hause

 

ich hab beim schreiben dieses textes eine mitteilung bekommen das Tim Sachsenhausne an der Wette zwichen mir und nils mit tmacht 

das heiß kein ZOCKEN mehr für tim und mich und kein RAUCHEN für nils

 

so ne ich sag schüß für heut...

hab euch alle ganz dolle lieb  

21.8.07 21:10


...lang ists her...

najoa ne heute war ma cool. Ich hatte nur 2 std...naja eigentlich garkeine... 2stundne kunst und dann nur noch frei... und ich durft net nach haus weil wir in der letzten stunde mit der klasse (ohne lehrer) den wandertag besprochen haben... irgentwie geil oder...

sonst noch?

joa ich war am wochenende bei meinme dad und es war hammer ... den ganzen tag drausen und mit meinem cousin über sone baustelle und durch sonen fluss ... fast wie parcour weil der fluss hatte net immer steine und da musste schon mal ein ast aushelfen geies wochenende

so das wars mal wieder ... ich hoff ich denk mal öfters an meinen Blog und lass ihn net verwesen ...

 

@die DLRG... nächte woche wieder net da..

@sisa hab nen paar bilder die dir gefallen würden...

@nils thx für die überbringung der frage

20.8.07 13:21


Bla

joa ne ich mach mal wieder nen eintreg ...
ich muss sagen das GymGa is eigntlich garnet sooo schlimm wie ich geadacht hab und bis jetzt war alles ganz ok. Morgen hab ich mit Herrn (Dr.) Kluth und mal sehn wie des so wird... hmm sonst mal so

Dienstag: Also der dienstag der is ja mal der doofste Tag 9Std und alles doppel stunden. doppel stdunden mögen ja manch mal gut sein aber 4stk an einem tag??? das is i-wie zu viel nur gut das die 4. doppel stunde Sport ist. *Puh*

Mittwoch: Der mittwoch is voll korekt 5std und davon 2stk "angleichkurse". angleich kurse sind voll easy weil wir nur das aufholen was wir bzw ich nicht kann und das is NIX *BUHAHA* joa auch so wären 5stundne voll geil und ich hoff nächste woche fallen bei mir auch mal 2stk davon aus... -.-

 

joa denn biss vll Sonntag für den Blogeintag nach jonas geb Party...

 

*Revus*

8.8.07 21:20


Erster Schultag

So ne heute war mein erster Schultag und ich muss sagen das GymGa is ganz net... Der Stundenplan is einfach  nur geil perfekt...

Montag:5 Std

Dienstag:9Std

Mittwoch:5Std

Donnerstag:7Std

Freitag:7Std 

Also ich find das hammer für die 11. Klasse und i-wie hab ich mir gedacht das werden mehr Stunden. Nur das es so warm im mom ist nervt total weil so 2SchulStd un der Sonne sitten is *warm* 

naja ich bin dann für heut mal weg ... morgen hab ich erst um 9Uhr Schule *BÄÄÄÄÄÄÄ* 

6.8.07 13:27


Neues Lay

so ich hab nen neues Lay und ich will ma hoffen ihr trag mir was in's GB damit ich weiß wies ankommt. Hier noch ein vid ich hoffe es klappt xD

 

 

*Revus*

5.8.07 13:21


Hiho ich hab heut meinen Blog eingerichtet...

eher wieder willig aber ok nu hab ich einen und nu kommen die tage auchen paar vid's  ...

 

na bis denne 

 *Revus*

5.8.07 00:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]
myblog.de


Design by Angieme