Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
GuestBook
Archiv

Nützliches

Schüler-VZ
Vladstudios
Gmx
You Tube
Google

Links

B-l-a
Rike
*Sisa*
Phaidan
Nanusch
Plum
Thorben
Sonja


Neues Lay

So....

ichhab nen neues Lay und dacht vll trag ich mal wieder was öfter hier was ein...

wer ne idee hat was ich statt der rechten Leiste machen könnt... ich bin für vorschläge offen...^^

 

so....

in den letzten Tagen is net sooo viel passiert...

es sind ferien und manchmal immer wünchem ich mir nach spanien gefahren zu sein

naja ich bin hier geblieben ...

und wir ham ja auch hier unseren spass gehabt...

Tanzen z.b. wir können jetzt schon ChaChaCha und Foxtrott und ?Jiefe? und langsamen Wlzer und Samba und,und,und...^^

natürlich ham wir nicht nur getanzt...

einen tag warn wir auch in Wuppertal... Museum ... ^^ naja war ganz lustisch... ham uns das Museum angeguckt und warn danach nochen Shoppen...

Morgen dann fahren wir noch mal nach Wuppertal aber ohne uns das Museum anzugucken... nur shoppen danach dann zu nina und da dann übernachten... ARGH... ich wollt ja das Essen machen =.= was ist nur in mich gefahren....

 

naja das wars für heute....

 

dann ma bis übermorgen...

euer Tappe  

 

3.10.07 16:20


moin leutz...

 

wie gehts euch so?

 

mir gehts gut hab grad eigentlich keinen bock zu bloggen abber werd dazu gezwungen...

 

naja da ich nichts wirklich zu erzählen hab stell ich mal ein video hit rein...

 

so vll kann ich doch noch was sagen :p

 

freu mich schon wenn mal wieder tanzkurs ist...^^ dienstag denk ich einfach mal oder??

 

und vll is dann auch die wochen samstags mal wieder treff weil i-wie ist das gestern ja total in die hose gegangen...

bis denne mal

 

21.10.07 16:02


Blog...

soaaaa...

heute dacht ich blog ich mal wieder... 

also was ist so passiert?

hmmm .....

max, rike, steffi und ich ham das Sportabzeichen fertig YEA

Heute war Elternsprechtag und meine Mum is en bissel sauer weil ich in Englisch so schlecht bin... naja wird schon wieder und ich denke ich komm noch von der 4 runter...

und sonst?

hmmm morgen hat Sisa Geburtstag und es ist Tanzen also en ganz cooler Tag wobei Mittwoch ja noch besser wird... ich hoffe des klappt alles auf der Party^^

 

naja bis denne mal euer Tappe 

29.10.07 20:50


myblog.de


Design by Angieme