Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
GuestBook
Archiv

Nützliches

Schüler-VZ
Vladstudios
Gmx
You Tube
Google

Links

B-l-a
Rike
*Sisa*
Phaidan
Nanusch
Plum
Thorben
Sonja


hiho da blog ich mal wieder :P

 

naja da ich lang nichts mehr geschrieben hab wird dies (ich hoffe) ein längerer Eintrag...^^

 

also *überleg* der letzte eintrag von mir war vor sisa und tims GB Party...

 

hmm joa ne die war mal echt geil fandsch gut organisier und alles galtt abgelaufen ... sogar die bulln war nicht wegen uns da

 

was war dann?... hmmm J-Performance war zum 2.mal und NILS war dabei.. mal echt en wunder^^ des mal wars sogar voll im saal und ich denk es warn erfolg....

 

joa was dann noch so?

hmmmm

ich war krank am dienstag und mittwoch und hab mal zuhaus en bissel antspannt ich mein das hat jeder i-wann mal nötig und ich muss zugeben nu gehts mir besser :P

 

so was steht an?

J-Performance morgen... David hat was neues versprochen ^^

mal gucken ob das stimmt^^

 

soa zum ende nochn vid...

dafür muss man was englisch verstehn aba es geht :P

 

 die ganzer version gibts auf youtube under diesem link hier:

http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go 

so das wars von mir

cya

 

Tappe

 

 

 

8.11.07 16:57


hiho leutz...

 

also letzten freitag war die letzte Performance vom Chapter ONE und ich fands nen juten abschluss.

Es warn auch viele da (laut meine Schwester waren wir zu 10.!!!) und ich hoffe es hat allen gefallen

hier ist eines der Outros von J-Performance

es ist das Outro wo ich alleine da war und ich finde es ist das beste..:



soa ne sonst ist nichts "Weltbewegendes" passiert...

ich schreibe Dienstag Englisch und Mittwoch Päda ...wird wohl ne wunderbare woche -.-

 

Byebye

18.11.07 19:39


myblog.de


Design by Angieme