Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
GuestBook
Archiv

Nützliches

Schüler-VZ
Vladstudios
Gmx
You Tube
Google

Links

B-l-a
Rike
*Sisa*
Phaidan
Nanusch
Plum
Thorben
Sonja


Bla

joa ne ich mach mal wieder nen eintreg ...
ich muss sagen das GymGa is eigntlich garnet sooo schlimm wie ich geadacht hab und bis jetzt war alles ganz ok. Morgen hab ich mit Herrn (Dr.) Kluth und mal sehn wie des so wird... hmm sonst mal so

Dienstag: Also der dienstag der is ja mal der doofste Tag 9Std und alles doppel stunden. doppel stdunden mögen ja manch mal gut sein aber 4stk an einem tag??? das is i-wie zu viel nur gut das die 4. doppel stunde Sport ist. *Puh*

Mittwoch: Der mittwoch is voll korekt 5std und davon 2stk "angleichkurse". angleich kurse sind voll easy weil wir nur das aufholen was wir bzw ich nicht kann und das is NIX *BUHAHA* joa auch so wären 5stundne voll geil und ich hoff nächste woche fallen bei mir auch mal 2stk davon aus... -.-

 

joa denn biss vll Sonntag für den Blogeintag nach jonas geb Party...

 

*Revus*

8.8.07 21:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sisa / Website (8.8.07 21:27)
Du kannst NIX...xDDDDD
Ja ne ist kla^^...
Lieeb dich<3


Tappe (8.8.07 21:30)
ich möchte das wort NICHT betonen... : was ich Nicht kann und das is NIX *BUHAHA*... -.-


jonas (9.8.07 18:23)
tja lisa... wer ist nun der/die Dumme :P
sry musste sein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme