Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
GuestBook
Archiv

Nützliches

Schüler-VZ
Vladstudios
Gmx
You Tube
Google

Links

B-l-a
Rike
*Sisa*
Phaidan
Nanusch
Plum
Thorben
Sonja


...lang ists her...

najoa ne heute war ma cool. Ich hatte nur 2 std...naja eigentlich garkeine... 2stundne kunst und dann nur noch frei... und ich durft net nach haus weil wir in der letzten stunde mit der klasse (ohne lehrer) den wandertag besprochen haben... irgentwie geil oder...

sonst noch?

joa ich war am wochenende bei meinme dad und es war hammer ... den ganzen tag drausen und mit meinem cousin über sone baustelle und durch sonen fluss ... fast wie parcour weil der fluss hatte net immer steine und da musste schon mal ein ast aushelfen geies wochenende

so das wars mal wieder ... ich hoff ich denk mal öfters an meinen Blog und lass ihn net verwesen ...

 

@die DLRG... nächte woche wieder net da..

@sisa hab nen paar bilder die dir gefallen würden...

@nils thx für die überbringung der frage

20.8.07 13:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme