Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
GuestBook
Archiv

Nützliches

Schüler-VZ
Vladstudios
Gmx
You Tube
Google

Links

B-l-a
Rike
*Sisa*
Phaidan
Nanusch
Plum
Thorben
Sonja


Klaus Schulze !!!

so ne heut mach ich mal wieder nen eintarg damit ichs net wieder vergesse

 najo heut war eigenlich nichts weltbewegendes... 

nur ham ich und nils ne wette abgeschlossen das ich bis silvester net mehr zocke und er net mehr raucht... najoa und wer verliert der muss dem andern ne Flasche vodka lemon  kaufen... dabei wollt ich eigentlich mit dme saufen auf hören und net mitem zocken ... und da ich sowieso gewinne wohin mit dem zeug?? naja wird sich schon wer finden und sonst stell ichs mir ins Regal

 und sonst naja heut war treff und der is i-wie ziemlich kurz ausgefallen ... erst warn wir drin und kamen net in den Jugendvorstandsraum weil jonas nils nur den einen Schlüssel gegeben hat und dann wollten drei auch noch essen gehen ... naja eigentlich net so schlimm nur hatten Rike und Thorben keinen bock und sind gefahren... der rest von uns ist dann nach bilo gefahrn und wir ham uns nach dem essen recht schnell aufglöst... und so war ich um kurz vor
halb 9 schon wieder zu hause

 

ich hab beim schreiben dieses textes eine mitteilung bekommen das Tim Sachsenhausne an der Wette zwichen mir und nils mit tmacht 

das heiß kein ZOCKEN mehr für tim und mich und kein RAUCHEN für nils

 

so ne ich sag schüß für heut...

hab euch alle ganz dolle lieb  

21.8.07 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme